Tschüss Gießen!

Liebe Leser_innen,

es ist die Zeit gekommen, mich zu verabschieden. Mein Umzug nach Mainz bringt leider mit sich, dass ich mich nicht mehr mit den Geschehnissen in Gießen befassen kann. Doch eines steht fest: Es war toll zu sehen, was Menschen in so einer doch recht kleinen Stadt alles auf die Beine stellen können. Ich hoffe, dass noch ganz viele neue coole Sachen in Gießen entstehen.

Viele Grüße!! Milli

Eine Antwort

  1. Liebe Milli,
    danke auch für deinen tatkräftigen und journalistischen Einsatz in dem Städle Gießen. Ich wünsche, dass du auch in Mainz tolle Menschen um dich herum findest und mit ihnen erfüllende Momente verbringst. Alles Gute, Erich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: